Wir freuen uns auf dich!

Informationen zur Mitgliedschaft

Ob jung oder alt, Schwimmer, Trainer oder Fördermitglied: Wir freuen uns über jedes neue Gesicht in unserem Verein und heißen jedes Neumitglied herzlich willkommen.

Wir bieten Einzelmitgliedschaften sowie Familienmitgliedschaften an. Die Mitgliedschaftsbeiträge sind wie folgt:

MitgliedschaftBeitrag (pro Jahr)Aufnahmegebühr
Kinder/Jugendliche35,00€5,00€
Erwachsene45,00€5,00€
Familie90,00€5,00€

Die Mitgliedschaft besteht immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres. Möchte ein Mitglied die Mitgliedschaft beenden, muss die Kündigung spätestens bis zum 31.10. bei uns eingegangen sein.

Bei weiteren Fragen zur Mitgliedschaft sende uns gerne eine Mail an info@muenchen-ost.dlrg.de oder nutze unser Formular unter "Mitglied werden".