Der Vorstand der DLRG München-Ost e.V:

Wir sind ein Team aus insgesamt 8 ehrenamtlichen Mitgliedern und kümmern uns um die Organisation, Verwaltung und Weiterentwicklung unserer Ortsgruppe. Dabei sind unsere Aufgaben breit gefächert und jeder macht das, was er besonders gut kann.

Egal, ob es um den Trainingsbetrieb, die Rettungsschwimmausbildung, Mitgliederverwaltung, Finanzen oder Kommunikation nach außen geht. Der Vorstand ist für alle Belange rund um den Verein verantwortlich. Dabei steht die Arbeit im Team im Vordergrund. Weitere Infos zum Ehrenamt findest du hier.

Hast Du Interesse, uns zu unterstützen? Sprich uns ganz unverbindlich an oder schreib uns eine Mail! Wir freuen uns auf dich!

Das sind wir - der Vorstand stellt sich vor:

1. Vorsitzende: Kathrin Schmolke

Kathrin Schmolke