Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Melde dich jetzt an!

Lehrgänge und Kurse

INTERN: Wettkampfqualifikation DRSA Bronze, Silber und Gold (Bene) (Nr.: 2024-0023)

zahlreiche freie Plätze vorhanden
(einzureichen bis 27.02.2023)
  • Für Bronze: Sicheres Schwimmen in Bauch- und Rückenlage Für Silber: Sicheres Schwimmen in Bauch- und Rückenlage, Kraulschwimmen, Rettungsschwimmer Bronze (von Vorteil), Erste-Hilfe-Kurs nicht älter als 2 Jahre (
  • Mitglied der Wettkampfgruppe
Ausbildungen
Im Rahmen des Seminars können folgende Ausbildungen gemäß Prüfungsordnung der DLRG erworben werden:
  • Deutsches Rettungsschwimmabzeichen Bronze
  • Deutsches Rettungsschwimmabzeichen Silber
  • Deutsches Rettungsschwimmabzeichen Gold
Ausbildung OV München-Ost
Verwalter
Ausbildung DLRG OV München Ost (Kontakt)
Schwimmbad Giesing-Harlaching, Klausenerstr. 22, 81547 München
Termin
28.12.24 18:45 Uhr bis 20:00 Uhr - Schwimmbad Giesing-Harlaching: 81547 München, Klausenerstr. 22

Meldeschluss
31.12.2024 18:00
Minimal: 2
Maximal: 15
Teilnehmerkreis
DLRG Mitglieder und Nicht-DLRG-Mitglieder sind teilnahmeberechtigt
Mitzubringen sind

Kleiderschwimmen in langem nicht anliegenden Oberteil sowie lange nicht anliegende Hose.
Schreibsachen zur Theorie

Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung wird nicht angeboten

Die Theorie findet als Selbststudium unter folgendem Link statt.

Der praktische Teil der Theorie inkl. der Prüfung finden an einem extra Termin statt. Dieser wird im Rahmen der Badausbildung festgelegt.

Marketing